Sommerfest 2016 Archivbilder I

Drucken

Das Sommerfest 2016 war auch dieses Jahr wieder gut besucht. Bei überraschend bestem Sommerwetter konnten Mitglieder und Freunde gemütlich zusammensitzen. Sowohl das Grillgut als auch die Kuchenspenden kamen gut an. Ein besonderen Dank nochmal an alle Helfer und Spender.

Am glücklichsten waren unsere kleinsten Gärtner, denn Clown Dim Dim wusste sehr gut, wie man mit kreativen Ideen Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das hat sich natürlich auch auf die Eltern übertragen.

Viele nutzten auch die Gelegenheit mit einer Kutschfahrt die Gegend zu erkunden. Wenn der eigene Garten auf dem Weg lag, dann konnte man einfach  aufspringen.

Wir wünschen allen Gästen eine gute Heimfahrt. Das Sommerfest 2017 wird wieder auf dem Gelände des KGV-Breite-Wiese stattfinden.

 

Hier ein paar erste Fotos vom Fest:

Sommerfest 2016 Breite Wiese Vereinsheim Plakat

Sommerfest 2016 Breite Wiese Kutsche

Sommerfest 2016 Pferde

Sommerfest 2016 Clown Dim Dim

Sommerfest 2016 Ponys

Sommerfest 2016 Impressionen

Sommerfest 2016 Hüpfburg